Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.
Sabine Königsberger

Die Gründerin und Geschäftsführerin von Event Boutique kann mehr als 20 Jahre an Erfahrung im internationalen Eventbereich bzw. Künstlerbetreuung vorweisen. Doch neben ihrer Professionalität zeichnet sie vor allem ihre Leidenschaft aus, für ihre weltweiten Kunden vollendete Veranstaltungen zu kreieren.

Für Sabine Königsberger gehört die perfekte Zusammenstellung von außergewöhnlichen Inszenierungen, Künstlern und Locations genauso dazu wie das Augenmerk und die Liebe zum kleinsten Detail. Und das nachhaltig – als einer der ersten Agenturen, die Green Events umsetzte, wurde die Event Boutique mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

TEAM

Aleksandra Grekulovic, Office Management
Petra Eulenstein, Buchhaltung&Finanzen
Mag.Sabine Peinsipp, Projektleitung
Guille Vazquez, Künstlerbetreuung
Marcus Konegger, IT